Mentolen Haubas


Mentolen Haubas, Lehramt an Grundschulen

Ich bin Mentolen Haubas, 25 Jahre alt, Studentin im ersten Jahr an der Universität von Namibia, ich studiere für das Lehramt an Grundschule.

Ich komme aus Hoachanas, einem kleinen Dorf das im südlichen Teil Namibias liegt. Ich wurde ein Patenkind des HCF, als ich an die Highschool gekommen bin. Der Hoachanas-Children Fund hat meine Schul- und Hostelgebühren sowie Schuluniform, Bücher und Toilettenartikel finanziert. Jetzt als Studentin, finanziert der Hoachanas Children Fund meine Studiengebühren, Unterkunft, Lebensmittel, Toilettenartikel und Transportkosten. Ich habe das große Glück, zu den von HCF gesponserten Studenten zu gehören, denn meine Eltern würden es sich nie leisten können, mein Studium zu finanzieren, da meine Mutter arbeitslos und mein Vater ein Farmarbeiter ist.

Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung vom HCF, sie wird mir helfen, meinen Traum, Lehrer zu werden, zu verwirklichen.

Report April 202

Dear: HCF

Greetings to all donors and members of hoachanas children fund, hope you all had a wonderful month and that you are all enjoying your homes and are safe.
Being home all day is a challenge for some of us, I am so impatient to go back to school.Assignments, quizzes  and test and tutorial videos are loading almost everyday on our potal and this way I am atleast keeping myself busy and does not feel bored when I am home all day.
I would like to thank hoachanas children fund for the food pacels that we received yesterday, this will help us alot in this period of covid-19, money is very scarce and it meant alot.Me and my family highly appreciates your support god bless you all.
I wish all the donors and members of hoachanas children fund a healthy life in this period of covid-19 pandemic.Please take care of yourself and your families.
Kind Regards
Mentolen Haubas

 

Hoachanas – mitten aus dem Leben