Rundbrief Januar 2011

27.06.2012

Liebe Paten, Förderer und Freunde des Hoachanas-Children-Fund,

die Kinder, Eltern und Lehrer aus Hoachanas sagen wieder ein ganz herzliches „Dankeschön“ für die Unterstützung im Jahr 2010 und ich möchte mich auch ganz persönlich für Ihr Vertrauen und Ihre Spenden zugunsten der Patenkinder und Projekte bedanken. Es gibt wieder viel Neues zu berichten. Da ich allerdings in wenigen Tagen schon wieder nach Namibia fliege, werde ich die einzelnen Punkte nur kurz behandeln. Bedanken möchte ich mich bei allen Firmen, Gruppen, Stiftungen und Einzelpersonen, deren große und kleine Spenden den Betrieb der Kindertagesstätte Arche sowie der weiteren Projekte möglich gemacht haben und weiter sichern. Zweckgebundene Spenden anlässlich von runden Geburtstagen ermöglichten die Einrichtung der „Bollenwald-Suppenküche“, einer neuen Suppenküche für 10 – 15 Kinder und der „Godelsberg-Suppenküche“ einer für 7 Kinder. Vielen Dank! Nicht nur die neuen, sondern alle Suppenküchen und die Arche haben jetzt große neue Solarkocher, auf denen mit großen Töpfen schnell gekocht werden kann. Mehr als 100 Kinder erhalten über den Hoachanas-Children-Fund während der Schulzeit nun ein tägliches Mittagessen.


Den ganzen Rundbrief zum Download:

HCF-Rundbrief-2011-01—Anschreiben
HCF-Rundbrief-2011-01—Bild1
HCF-Rundbrief-2011-01—Bild2
HCF-Rundbrief-2011-01—Bild3

Brief einer Studentin