Treffen mit den Patenkindern

23.10.2014

Seit dem 20. Oktober stand das Treffen mit den Patenkindern im Vordergrund. Die Schülerinnen und Schüler der P.J.Tsaitsaib C.S., die Patenkinder sind, kamen nach dem Unterricht an die Arche. Hier warteten sieben Helfer auf sie, die gut zusammenarbeiten mussten: Die Patenkinder gaben ihre Briefe an die Paten ab, die dann mit Aufklebern mit den Namen der Paten versehen werden mussten. Dann wurden die Größen für die Schuluniformen ermittelt, die für Januar bestellt werden müssen. Anschließend bekamen alle eine Regenjacke als Weihnachtsgeschenk, ließen sich fotografieren und konnten endlich heimgehen.

Diese Patenkinder hoffen, dass sie im kommenden Schuljahr in Rehoboth die High School besuchen können.


Die Kindergartenkinder besuchten wir im Christo-Kindergarten.


Jetzt kann die Regenzeit kommen! Am Ende des Schuljahres werden die Schuhe, die sie im Januar erhalten haben, doch zu klein, obwohl wir sie auf Zuwachs gekauft haben….

Kindergartenkinder mit ihren „Briefen“ an die Paten. Manche wurden schon als Babys durch den HCF unterstützt. Die meisten werden im kommenden Schuljahr in die Vorschule an der P.J.Tsaitsaib C.S. gehen.

Gemüsegärten in Hoachanas