Stefanus Mutilene als Bildungsberater in Hoachanas

10.10.2014

Die Welwitschia – Bildungsinitiative für Namibia (welwitschia.org) beschäftigt in Windhoek Stefanus Mutilene, einen jungen Maschinenbaustudenten, der junge Schulabgänger über Weiterbildungsmöglichkeiten informiert. Dankenswerterweise kam er nach Hoachanas und hat am Donnerstag die Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen beraten. Am Samstag- und Sonntagnachmittag wird er workshops für interessierte junge Leute in Hoachanas abhalten. Alle sind schon sehr gespannt.

Stefanus erklärt, worauf es ankommt


Interessierte Zuhörer

Geplant ist eine Klassenfahrt zu einem „Vocational-Trainingscenter“ nahe Mariental. Hier  können die Schüler sehen, welche Möglichkeiten der praktischen Weiterbildung es gibt.

 

T-Shirt für HCF-Ehrenamtliche