HCF-Ferienüberraschungs-Pop-up-Suppenküche für Hoachanas-Kinder

26.03.2024

Das lokale Team und die Tutoren organisierten erneut eine erfolgreiche Ferien-Überraschungs-Pop-up-Suppenküche für die Kinder von Hoachanas in der Bitterwaser- und Crystal-Suppenküche. Kinder im Alter von 2 Jahren kamen, um das köstliche Essen zu teilen. Nachdem das Team und die Suppenküchen-Köchinnen einen Tag zuvor von der GIZ ein Ernährungstraining zum Thema „Gesunde Ernährung“ erhalten hatten, wollten sie das gelernte sofort in die Praxis umsetzen.

Das heutige Menü;
Hackfleisch mit Spinat und Gemüsesuppe 🧅🥬🫑🌶️.

Es wurden heute 160 Teller serviert, es war ein wunderbarer Tag für die vielen Kinder in Hoachanas, trotz des leichten Regens sind die Kinder mit Freude und Glück aufgestanden, um die Mittagsteller zu bekommen🤗🥰😇.

Wir danken dem HCF und seinen Spendern für die kontinuierliche Unterstützung und dafür, dass sie täglich einen Unterschied im Leben der Menschen in Hoachanas machen 😉😍🙏👍.

 

 

 

 

Spielenachmittag in Hoachanas