Eine Woche freiwilliger Schulunterricht während der Ferien!

07.05.2016

Die Idee kam aus der Lehrerschaft der P.J. Tsaitsaib-Schule: „Wir wollen eine Woche unserer Ferien opfern und für die Schülerinnen und Schülern der 10. Klasse Unterricht abhalten!“ Mr. Topnaar, der Schulleiter stimmte zu und auch alle Eltern und Schüler! Gleich am ersten Ferientag zogen alle ins Hostel, dem Schülerheim, um rund um die Uhr zusammen zu sein. Vormittags und nachmittags gingen sie zum Unterricht in die Schule.

Diese großartige Idee hat der Hoachanas-Children-Fund natürlich unterstützt. Wir finanzierten einen Teil des Essens für die ehrgeizigen Schülerinnen und Schüler mit ihren tollen Lehrern! Alle wollen wieder den 1. Platz in der Hardap-Region und einen noch besseren Platz aller Schulen in Namibia! Wir wünschen viel Erfolg!

10 holiday classes study
Vormittags und nachmittags: eifriges Lernen in den Klassenzimmern der P.J. Tsaitsaib-Schule

10 holiday classes 1
Sie wollen nicht nur bestehen: Sie wollen mit vielen Punkten bestehen!

10 holiday classes snack
Hier gibt es einen Nachmittagssnack – gesponsored vom HCF

10 holiday break boys
Kurze Pause, gleich geht das Lernen weiter!

Viel Betrieb auf dem HCF-Sportplatz