ehemaliges Patenkind gründet Firma

06.05.2014

Eines unserer ehemaligen Patenkinder, John Kauena, hat es inzwischen geschafft einen kleinen Betrieb in Hoachans aufzubauen. Mit der Firma JSA Builders baut John kleine Steinhäuser in Hoachanas, er schreibt richtige Angebote und hat sogar 1-2 Angestellte.

[nggallery id=32]

Leider musste John die bisher geliehene Steinmaschine an den Besitzer zurück geben und hat den HCF um Hilfe gebeten. Wir bedanken uns bei Andrea Ormeloh (Gruppe um Oelde) für die Sonderspende.
John hat uns ein Angebot vorgelegt und einen Kredit für eine neue Steinmaschine erhalten.
Den Kredit wird er monatlich abzahlen. Da John auch am Neubau an der Arche maßgeblich beteiligt sein wird, werden wir hier zusätzlich eine Verrechnung der Raten vornehmen können und haben zuverlässige Hilfe.

Wir sind froh John bei seinem Engagement unterstützen zu können und sind stolz auf ihn! Wir wünschen ihm viele Aufträge in Hoachanas, sodass wir uns über mehr und mehr Steinhäuser freuen können.

Last but not least! Happy Birthday John!!!

 

Gemüsegärten in Hoachanas