Druckerspende

27.08.2023
In unserem Bemühen, die Bildung zu fördern und das Lehren und Lernen in Hoachanas zu verbessern, sahen wir die Notlage einer unserer örtlichen Schulen, die seit einem Monat keinen Drucker mehr hat.
Sie konnten keine Kopien, Ausdrucke usw. anfertigen.
Heute freuen wir uns, der Schule ein neues Kopiergerät zu spenden. Diese Spende wird der Bildung der Schüler in Hoachanas zugute kommen und sie aufwerten.
Die Spende wurde von der Schulleiterin, Frau Fabiola Jeomba, und den Vertretern der Schüler mit großer Freude entgegengenommen.
Das Kopiergerät wurde von unserem Geschäftsführer Immanuel Kauena und seinem Stellvertreter Jeremias Rheent im Namen des Hoachanas Children Fund überreicht.
Ein großes Dankeschön an den HCF und die Spender für ihre kontinuierliche Unterstützung und ihr Engagement für die Bildung unserer Kinder in Hoachanas.
Solar Garden Projekt – Grüne Energie und Arbeit für Hoachanas