Die 12. Klasse – der ganze Stolz von Hoachanas

05.02.2023

 

Der ganze Stolz von Hoachanas: Die Schüler/innen, die dafür gesorgt haben, dass die PJ Tsaitsaib Combined School eine 12. Klasse erhält, kommen seit gestern in die Arche.

Die Schüler/innen kamen, um über bestimmte Themen zu recherchieren, die sie in der Schule noch nicht ganz verstanden haben, sich zu informieren und zu recherchieren.

Die Schüler waren sehr aufgeregt und kamen jeden Tag gerne in die Arche. Die Motivation, die HCF ihnen gibt, und das Wissen, dass sie die ersten Schüler der 12. Klasse seit der Einführung des neuen Lehrplans sind, ist ein zusätzlicher Vorteil für sie.

Einige der Schüler/innen waren auch damit beschäftigt, ihre Motivationsschreiben zu verfassen, und wir haben ihnen dabei geholfen, wenn es ihnen etwas schwierig erschien.

Wir ermutigten sie, unsere Einrichtungen so gut wie möglich zu nutzen, z. B. für Spiele, Nachhilfe, Lerngruppen, usw.

 

Matratzenspende für das Hostel in Hoachanas