Danke an Saskia und Julia

11.11.2012

Auch für Saskia und Julia ist der zweiwöchige Aufenthalt in Namibia schon wieder vorbei. Ebenso wie alle anderen haben sie den Hoachanas-Children-Fund unglaublich unterstützt. So kann das ganze Projekt gut weitergehen. Vielen Dank!

Saskia beim Besuch einer 4. Klasse an der P.J.Tsaitsaib Schule. Die Kinder verstehen und sprechen schon recht gut Englisch!

 

Julia beim Besuch eines Patenkindes zuhause. Der Pate – ein FC Bayern München Fan – hatte Julia ein Geschenk aus Deutschland mitgegeben.

 Zum Abschluss gab es für alle örtlichen Helfer ein traditionelles „Braai“, einen Grillabend, bei dem alle viel Spaß hatten.

Auf dem Grill werden Brötchen gebacken. Auf dem Boden davor wird zuerst Holzkohle hergestellt, dann werden die Hefebrötchen gebacken. Am Schluss muss die verbrannte Kruste wieder abgerieben werden.

 

Viel Betrieb auf dem HCF-Sportplatz