Auszeichnungsfeier an der P.J.Tsaitsaib-C.S. für die besten Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 – 9

26.11.2014

Stolze Patenkinder mit ihren „Dipolomas“

In einer dreistündigen Feier wurden die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-9 geehrt, die in den einzelnen Fächern besonders gute Leistungen erzielt haben. Darunter waren auch viele Patenkinder des HCF, die sich hier noch einmal zu einem Gruppenbild versammelt haben.

Mr. Topnaar, der Rektor der Schule begrüßte alle Anwesenden und betonte die Wichtigkeit einer guten Bildung.


Das Programm wurde durch Gesangsbeiträge verschiedener Chöre aufgelockert und durch beeindruckende Auftritte der Volkstanzgruppe.


Stolz nahmen die Kinder ihre Urkunden entgegen.


Die Auszeichnung der besten sechs durfte Frau Gleich übernehmen. Alle erhielten ein praktisches Geschenk, gespendet vom HCF, über das sie sich sehr gefreut haben. Vier der sechs sind Patenkinder!

 

Gemüsegärten in Hoachanas