15.10. Feierliche Auszeichnung

16.10.2015

In einer feierlichen Veranstaltung zu der alle Schülerinnen und Schüler sowie Eltern, Großeltern und Lehrer eingeladen waren, wurden die besten Schülerinnen und Schüler der P.J.Tsaitsaib C.S. ausgezeichnet. Die Eltern oder Großeltern der Schüler, die ein „Diploma“ erhielten, waren eingeladen, im Zelt Platz zu nehmen. Hier erhielten sie anschließend ein Essen. Die ausgezeichneten Schüler erhielten im Anschluss ein Butterbrötchen und ein Getränk.
Nadja Award
Nadja, eines der Patenkinder des HCF erhielt in so vielen Fächern eine Auszeichnung, dass sogar zwei Urkunden ausgefertigt werden mussten! Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!
Award 3
Diese drei erhielten Preise für ihr außerordentliches Engagement in der „Culture Group“. Sie haben die Region auf nationaler Ebene vertreten. Alle drei sind Patenkinder!
Award 2
Die stolzen Eltern und Großeltern
Award 1
Begleitet wurde die Zeremonie vom Blasorchester, das auch die im Workshop gelernten Stücke präsentierte. Auch die Nationalhymne, mit der die Feierstunde eröffnet wurde, wurde nun mit Begleitung gesungen!

Brief einer Studentin